Kulturtutorium

Moin Freunde und alle die es noch werden wollen,

Wir werden für euch im Laufe des Semesters viele coole und abwechslungsreiche Abende planen, an denen alle immer Herzlich Willkommen sind. Wir freuen uns auf alle alten Hasen und neue Gesichter, damit die Abende alle unvergesslich werden.
Wir werden euch früh genug über alle Termine und Aktionen auf der Facebook Seite, Instagram und mit den bewährten Flyern informieren, damit ihr auf jeden Fall keinen Abend verpasst.
Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Liebesbriefe an uns haben, dann schickt diese bitte an kultur@papenburg-goettingen.de oder kommt schnell persönlich bei uns auf einen Tee vorbei, damit wir alle Fragen aus dem Weg räumen können.
Wir hoffen ihr habt genauso viel Bock wie wir das nächste Semester mit uns zu rocken.